Gesundheitswochen in Markdorf 14.-27. März 2022

-Angebot meiner Praxis-

"Fußreflextag" am 22. März

 

·        Fußreflexzonenbehandlung  u.a. zur Stoffwechselanregung, Unterstützung bei Schmerzen (z.B. Kopfschmerzen), Menstruationsbeschwerden und bei Verdauungsproblemen. (inkl. diagnostischer Beurteilung des Körpers über die Füße)

 

45min für 50€ - statt 60€  (nur bei Terminvereinbarung für Dienstag d. 22.03.22)

 

Termine nach telefonischer Vereinbarung


Infoabend

Abnehmen - mit Leichtigkeit in den Frühling

Bewegung und gesunde Ernährung sind wichtige Faktoren um sich im Körper wohlzufühlen. Leider reicht das oft nicht aus um Übergewicht in den Griff zu bekommen.

Welche entscheidende Rolle der Stoffwechsel beim Thema Abnehmen spielt und welche emotionalen Konflikte uns oft im Weg stehen um unser Wunschgewicht zu erreichen, erkläre ich Ihnen an diesem Abend.

 

Referent:   HP Kristin Herberg

Dauer:       ca. 1h

Wo:           Naturheilpraxis Kristin Herberg, Marktstraße 3, Markdorf

Wann:       Freitag, 18.03.22 um 18.30Uhr

 

Dieser Vortrag ist kostenlos

Während des Vortrags in meiner Praxis besteht die 3G-Pflicht - bitte halten sie einen Nachweis bereit.

FFP2 - Maskenpflicht !

- Nur mit telefonischer Voranmeldung oder per E-Mail -