Gesund ins neue Jahr starten

Das alte Jahr ist vorbei. Über die Feiertage wurde viel gegessen, gefaulenzt und wenig bewegt. Der Stress des alten Jahres hinterlässt seine Spuren im Körper. Da sammelt sich Einiges an Ballast im Körper an. Vielleicht bestehen auch schon längerfristig Beschwerden, wie Erschöpfung, Verdauungsstörungen oder Probleme mit der Haut. Dies sind deutliche Anzeichen für einen stark belasteten Körper.

 

Körper entgiften

Gute Vorsätze im neuen Jahr, geraten schnell in Vergessenheit. Mehr Bewegung, gesünder Essen, mehr für die Gesundheit tun...

Wenn sie wirklich etwas für Ihre Gesundheit tun wollen, ist die Entgiftung ein sehr wichtiger Schritt.

Mögliche Keime, Schlackenstoffe und Umweltgifte werden ausgeräumt und der Körper kann sich regenerieren. Man bekommt mehr Energie, fühlt sich fitter, das Hautbild verbessert sich und der Darm kann sich erholen.

 

Mit einem Bluttest alle belastenden Stoffe finden und durch eine individuelle Therapie den Körper davon befreien.

Für weitere Informationen, rufen sie mich gerne an.

07544/966765